Wie viel Lebensmittel habt ihr vorrätig?

6 Antworten

Ich könnt locker 3 Wochen aushalten, wenn Ich es etwas strecke gingen sicher auch 4 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei weitem nicht mehr so lange wie früher da ich meinen Vorrat ziemlich reduzieren musste wegen Umzug und der Tatsache dass ich jetzt deutlich weniger Platz habe (mit meinem alten Vorrat wären wir locker vier bis sechs Wochen hingekommen bei 2 Personen. Da hatte ich allerdings auch noch einen eigenen vorratskeller und demnach einiges mehr an Platz).

Würde jetzt für zwei Personen mit dem aktuellen Vorrat wenn ich wirklich nichts dazu kaufen würde etwa zwei Wochen auskommen. Allerdings gäbe es dann so gut wie kein Gemüse weil das nach zwei Tagen schon weg wäre oder ich dürfte pro Tag nur 100g Gemüse für zwei Personen kochen.

Ich verwende gerne Soda Stream damit komme ich ganzen Monat aus und inklusive mit dem Sirup. Und zahle ungefähr 7,8€ mit Dosen Konserven komme ich höchsten 3 Wochen aus😉.

Koche Leiber meisten dann das es für 1 Woche reicht.

Danke für die interessante Frage 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindestens 4-6 Wochen (3 Pers.). Habe eine gut gefuellte Pantry, einen grossen Kuehlschrank, Chiller und Gefriertruhe. Salat und Kraeuter wachsen in Containern. Nur Eier wuerden ausgehen.

Derzeit viel zu wenig! Maximal 1 Woche, wenn ich alles ausnutzen würde...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung