Ihr bekommt 65€ pro Woche wie viel würdet ihr für Lebensmittel aus geben?

6 Antworten

Naja alles.

65€ ist recht wenig für eine Person.

Wir sind 4 und brauchen mindestens 1200-1300€ im Monat für Essen und alles.

Wir gehen kaum draußen essen, außer mal ein Döner in der Woche.

Sonst kochen wir selber alles!

Also ich weiß nicht wie Alt du bist, aber bei 65€ würde ich mir 3 Packungen Eier holen, 3 Packungen Wasser, Öl, Kartoffeln, Mehl, Hefe, Nudeln und Tomatenmarkt, Knoblauch, Joghurt und was zum snacken falls du mal Hunger bekommen solltest. Fleisch oder Fisch ist auch gut sonst behalte immer ein Zehner oder zwanziger falls du was noch benötigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 65 € pro Woche könnte ich ja nichtmal mehr das NÖTIGSTE sonst bezahlen: Strom, Wasser, Versicherungen, Steuern

Ich müßte dann bei Lebensmitteln gegen 0 gehen. Also nur noch Öl, ein paar Hülsenfrüchte für Eiweiß, mal eine Packung Magerquark, Mehl.... also ca 5€. Rest Garten und Wildsammlung, wäre aber ECHT hart.

Und trotzdem käme ich nicht mit dem Geld aus)-: ---keine Chance

Alles.
Bzw. es reicht nicht.
Weil ich bin ein Mensch, der richtig arbeitet.
Und da muß man essen.

Für mich allein? 20-25€ Maximum. Damit bin ich bis jetzt nämlich immer sehr gut pro Person hingekommen. Vor allem in Deutschland.

Brauche noch Waschmittel und Putzzeug. Wird schwierig.