Wie viel kostet Volltank 50l Kanister Benzin?

2 Antworten

Bei nem Sagen wir Mal ca Tagespreis von 1,80 90 Euro aber ist ja immer vom aktuellen Preis abhängig ob es mehr oder weniger kostet

Ich habe bei Amazon genau ein Angebot gefunden für 50l Metall-Benzinkanister. Der Preis lag bei 219€. Ob der die in Deutschland nötige Zulassung hat, weiß ich nicht.

Üblich sind aber eher Kanister für 20l Volumen. Diese liegen bei etwa 40€, wenn es ein Metallkanister sein soll. Das wären dann also 120€ für insgesamt 3 Kanister.