Wie Viel kostet ungefähr ein Kino Ticket?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Kino an, wo du hin willst und wo du sitzen willst. Meist haben die eine Homepage guck doch einfch nach.

Tsunadex33
Beitragsersteller

Ich wahr auf der Homepage die ist aber so unübersichtlich das ich die Preise nicht gesehn hab.... Ausserdem möchte ich nur einen ungefähren preis wie weit es gehn kann um zu wissen ob 20 euro reichen oder nicht ^^

Janiela  28.12.2014, 09:39
@Tsunadex33

Dann ruf doch an, wenn du die Preise nicht gefunden hast.

Eiszeitw  28.12.2014, 09:32

20 € sind viel zu viel

Hey es kommt natürlich immer drauf an was für ein Film das ist. Aber mit 12 € musst du schon rechnen

Mfg

Zwischen 1 und 23€, je nach Kino, Film, Saal, Datum und Uhrzeit. In den meisten Kinos zwischen 5 und 10€.

Schau auf der Homepage deines Kinos nach.

Kommt auf den Film an. Ca7€