Wie viel kostet Sprachreise in USA inklusiv?

2 Antworten

Das kommt sehr stark auf den Zeitraum an, wie intensiv der Unterricht ist und wo die Schule liegt.

Die Art der Unterbringung ist auch

Hiesigie Partner sind EF und Kaplan. Aber jede Stadt hat lokale Sprachschulen oder bietet das an Colleges an.

Schau nach „English as a Second Language“ in den Wunschstadt und lass dir ein Anngebot machen.
Für einige Kurse braucht man ein Visum, hast du nur wenige Stunden und viel Urlaub, reicht ESTA.

Sprachschule, Unterbringung pro Woche ca. 1000 plus Flug, Verpflegung und Taschengeld, Transport und Versicherung. So musst du mindestens kalkulieren.

Hey,

Es gibt verschiedene Anbieter hierfür zum Beispiel die EF.

Link : https://www.esl.de/de/lp/englisch/usa?idesl=eca36c775419384c4402fb3f446cd172&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwpNuyBhCuARIsANJqL9NU8Xah-wW7JkixX5xcMBHGpj_ryA9uXVlzUCT28e6WTlIHReLf2O4aAk-fEALw_wcB

Ich werde in den Sommerferien für 2 Wochen in London, England auf eine Sommerschule gehen (Internat). Das Internat insklusive Transfer kostet bei mir 3000 pound, also ungefähr 3500 Euro + Flugticket (400-500euro). Dies ist bei mir der Fall und Wir reden von England, aber vielleicht hilft es dir zur Einschätzung. Zudem bräuchtest du ein Visum für Amerika.

Ein weiterer link :

https://www.ef.de/blog/language/einreise-in-die-usa-was-bei-sprachreisen-alles-zu-beachten-ist/

Gute Nacht!

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^