Wie viel kostet solch ein Bett?

3 Antworten

Ich würde mir solch ein Bett unter „zu verschenken“ bei eBay raussuchen und eine neue, vernünftige Matratze für 300,-€ kaufen. Daran sollte man nicht sparen

Kommt auch immer auf die Qualität an, so ab 300.- € würde ich sagen, mit einer guten Matraze schon etwas mehr

Ein Boxspringbett

Je nach Größe und Qualität sehr unterschiedlich, aber ich denke an die 500€ wirst du zahlen müssen

Kristall08  03.07.2023, 14:50
@Marco79100

Warum fragt man dann erst, wenn man die Antwort schon zu kennen glaubt?