Wie Viel kostet so ein Tattoo?

2 Antworten

Bei mir wäre das ca. 800/1000€

Schmerzen je nach stell schon eine 10

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

razorman
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir.

Wie ist das denn wenn man Angst vor Spritzen hat ?
Ist das Gefühl von den Einstichen mit z.B. einer Impfung gleichzusetzen ?
Wenn ja bei welcher Zahl (auf einer Skala) liegt eine Impfung ungefähr bei dir ? 😅

Und was sind so die „kritischen Bereiche“

Hey mein Lieber... Ich hätte dir dieses Tattoo eher als Lückenfüller angeraten.

Das sind um die 6-8h Arbeit. Das Anzeichnen der Tattoos wird seine Zeit brauchen, weil man hier nicht mit Stencel arbeiten kann. Es muss von Hand angezeichnet werden, damit es deinen Arm richtig betont und auch insgesamt gut anliegt.

Schätzungsweise 600-800€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung