Schmerzen und Kosten eines Rückentattoos?

3 Antworten

Hi,

für einen kompletten Rücken kann man gut 2500-3000 und mehr ausgeben. Bei dem Moriv würd ich von rund 1500-2000€ aufgeteilt auf 3-4 Sitzungen. Näheres wird du von einem tattoowierer erhalten der es dann auch letztendlich stechen würde.

Schmerz ist so subjektiv… werden stellen dabei sein die besser sind andere zu ertragen.

Zu den Kosten kann ich dir leider nichts sagen.

Zum Empfinden auch nur die eigene Erfahrung teilen, da ist ja doch jeder Mensch unterschiedlich.

Im Nacken- und Schulterbereich war es für mich relativ unspektakulär. Im Rippenbereich war mir die Sache dann nicht mehr so sympathisch 😅 Richtung Steiß war so ein Mittelding und über den Hüften wieder recht entspannt.

Über die Kosten kann dir hier keiner Auskunft geben.

Der Rücken ist gut aushaltbar, soabld es aber seitlich zu den Rippen geht, wirst du die Zähne etwas zusammen beißen müssen :)