Wie viel kostet so ein Haus in Deutschland?

(Ich besitze dieses Bild nicht; die Rechte liegen nicht bei mir) - (Geld, Haus)

5 Antworten

Hey, das kommt je nach aussatung an ich bezihe jetzt nicht die möbel ein sondern z.b. heizung welche art heizung will man da haben, welche haustechnix will man haben ein inteligetes haus was sich mit handy steuern lässt z.b. garagentor auf rollläden runter etc. was ist mit einer zentralen lüftungsanlage usw. das sind alles faktoren die ein Haus teurer machen aber gehen wir einfach mal davon aus das wir heizung usw. alles nicht mitrechnen sondern nur:

grundstück + genemigungen, Architekt, Bau des Hauses, uns sonstige kosten wo der staat ankommt und beide hände aufhällt...

für so ein haus wirst du nicht unter 8 MIo wegkommen dann wirst du noch einen gertner nehmen bezahlen müssen und dann kommen noch die sachen wie heizungsanlage usw. also ein normalverdiener kann sich das nicht leisten selbst 5-6 normalverdiener zusammen nicht...

also, ich weiß jetzt nicht wie die einrichtung oder so ist, aber das sieht nach ca 5.000.000 aufwärs aus. Kommt auch auf die lage an

Liegt an einer gut ausgebauten Straße, kann nicht so viel sein.

Ohne Grund? 3 - 10 Millionen, je nach Ausstattung.

In München wahrscheinlich viel mehr als in Chemnitz.

konzato1  08.03.2018, 20:39

Nicht gegen Chemnitz! ;)

ShatteredSoul  08.03.2018, 20:28

Und in der Uckermark noch viel weniger ^^

Tftw123  08.03.2018, 20:20

stimmt auch