Wie viel kostet solch ein Haus?

4 Antworten

500 - 700 k € ... eher aber am oberen Rand. Sieht nach Holz-Fertighaus ohne Keller und ohne richtig gedecktes Dach aus, das ist jetzt nicht so teuer wie ein gemauertes Haus aus Stein mit Tonziegeln. Kannste halt nach 30 - 40 Jahren wegschmeissen.

Auch in Thüringen gibt es vollkommen unterschiedliche Lagen, die nicht miteinander vergleichbar sind

In erster Linie kommt es auf die Lage an,in zweiter Hinsicht: auf die Lage, erst in frühestens dritter Linie auf das Haus und die Grundstücksgröße. Und dann auch noch auf den Zustand.

Kommt drauf an.

Die Lage

Der Zustand

Die Größe

Grundstücksgröße

Angebot und Nachfrage

Uvm

Sieht aus wie ein Ferienhaus. Sollte also nicht so teuer sein. Kannst du dir aber eh nicht leisten.