Wie viel kostet ombre bei dem Frisör klier?

2 Antworten

Also ich habs einfach selbst gemacht, ist super geworden :) Einfach diese Ombrefarbe von Loreal gekauft, kostet nur ein paar Euro.

Ich habe des Zeug einfach zunächst mit den Händen auf meine Spitzen einwirken lassen, solange bis ich gemerkthabe dass sie heller werden, dann nochmal weiter nach oben aufgetragen, dabei immer einzelne Stränen weiter nach oben gefärbt...dass ganze einwirken lassen...

Also bei mir isses super geworden und ich bereue nicht, dass ich es selbst gemacht habe.

Lg

hab auch mittellanges Haar...und bei mir haben die 55€ gekostet