Ombre Hair? Haarlänge egal?

Meine Haarlänge. :) - (Beauty, Haarlänge, Ombre Hair) Miley Cyrus mit Ombre Hair. :) - (Beauty, Haarlänge, Ombre Hair)

1 Antwort

Also ich finde es auch mit Kurzem Haar Schön:)! Auf der Verpackung einer Ombré Hair Färbung ist auch eine Dame mit relativ kurzem Haar zusehen. Die Länge der Haare ist bei Ombré ziemlich egal :). Meine Persönliche Meinung ist das es mit etwas kürzeren Haaren sogar bisschen besser aussieht als mit langen;)