Ombre Hair? Haarlänge egal?
Hallo. :)
also ich hatte eigentlich vor mir Ombre Hair machen zu lassen. Ich hab dunkelblond/braune Haare und will blonde Spitzen. Jetzt bin ich mir aber unsicher wegen der Länge. Ich hab weder schulterlange noch mittellange Haare, wobei mittellang relativ ist. Auf dem einen Bild mit Gisele Bündchen sieht man, wie lang meine Haare in komplett geglättetem Zustand ungefähr sind. Auf dem anderen Bild ist Miley Cyrus mit etwas kürzeren, schulterlangen Haaren und Ombre Hair zu sehen. :) Was sagt ihr dazu? Soll ich mir Ombre Hair mit dieser Haarlänge machen lassen? Weil ich noch niemanden gesehen habe, der Ombre Hair mit meiner Haarlänge hatte. Alle haben ihre Haare entweder kürzer oder länger. Aber im Prinzip geht's ja nur um den Farbverlauf und nicht um die Haarlänge? Schreibt mir mal eure Meinung zu Ombre- oder Dip Dye Hair und dieser Haarlänge in die Kommentare. :)
Freu mich über jedes Kommentar. :)

1 Antwort
Also ich finde es auch mit Kurzem Haar Schön:)! Auf der Verpackung einer Ombré Hair Färbung ist auch eine Dame mit relativ kurzem Haar zusehen. Die Länge der Haare ist bei Ombré ziemlich egal :). Meine Persönliche Meinung ist das es mit etwas kürzeren Haaren sogar bisschen besser aussieht als mit langen;)