Wie viel kostet ne 9mm?

4 Antworten

Fängt bei 400€ an, ne ordentliche Glock oder so gibt's ab 600€.

Kann man natürlich auch gebraucht kaufen.

Nach oben keine Grenze. High end match Pistole von der stange kostet 4k, Spezialanfertigung noch mehr.

Kauf dir lieber was anderes. Es ist das Geld nicht wert. Kein Mensch braucht sowas.

LG 🌠

9mm Bohrer kosten nur paar €. Je nach Länge und Material zwischen 2-8€

Wenn du keinen Waffenschein hast kann das sehr teuer werden (Haftstrafe). @ jort93 - mit dem tipp alleine hast du dich schon strafbar genacht. den rest kann man googeln - die ganzen gesetze. wenn man eine waffe besitzen will sollte man einen waffenschein haben. umd um in der öffentlichkeiut eine zu tragen braucht man einen extra schein. ich bin mir sicher dass das BKA deine frage schon gelesen hat ::)

b4nd1t666  13.07.2024, 02:50

Vermutlich bekommst du die nächsten Tage Besuch. die haben bestimmt schon deine IP. die finden dich :)