Wie tödlich ist ein Schuss in die Eier?

4 Antworten

Passiert nicht viel, ein bekannter von mir hatte so einen Unfall. Hatten einen zu viel im Tee und dann hat ein anderer ihm mit einem Gewehr die Klöten weggeschossen. Seine Sexualität ist jetzt nicht mehr vorhanden und den Rest seiner Klöten hat er an der Wand hängen damit er immer daran denkt das man mit Waffen nicht spielt. Heute bereut er es das er nicht schneller im Krankenhaus war und es so gelaufen ist. Aber seine Aggressionen sind auch weg. Ist jetzt umgänglicher hat allerdings eine hohe stimme bekommen.

Lg

RechtsKonserv
Fragesteller

Bahahahahahgaaggagagagagagagagaga ich verecke😂😂😂😂

Gewehr die Klöten weggeschossen

Der kann sich aber jetzt beim Arzt Testo verschreiben lassen!!!!

Mohnbrot87  03.03.2024, 19:51
@RechtsKonserv

Ja könnte er, aber das problem ist tatsächlich das wenn man keine lust mehr hat man auch kein interesse hat wieder lust zu haben. Er meint es wäre gut wie es ist. Naja die Frau ist ihm auch weggelaufen

RechtsKonserv
Fragesteller
@Mohnbrot87

Der arme.

Wenn er jetzt noch durch die Kunstschule fällt hat er perfekte Aussichten Führer zu werden😂

RechtsKonserv
Fragesteller
@Mohnbrot87

,,Dem Führer ist keiner Gewachsen"-Vebotener Joke aus dem 3. Reich.

An sich nicht tödlich, das Problem bei solchen Verletzungen ist der hohe Blutverlust, man kann halt je nach Wunde und Stärke des Blutflusses verbluten.Aber ein gezieten Schuss in die Eier sollte man überleben, wenn man die die Wunde schnell abdeckt.

Ein Schuss in die Eier (oder Hoden) ist an sich nicht tödlich, aber sehr gefährlich und schmerzhaft. Das Problem bei solchen Verletzungen ist der hohe Blutverlust, der zu Verblutung oder Infektion führen kann1. Ein gezitzer Schuss in die Eier sollte man überleben, wenn man die Wunde schnell abdeckt.

Funfact: Adolf Hitler hatte wahrscheinlich auch nur einen Hoden weil ihm der andere in Frankreich abgeschossen wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man die Blutung nicht stoppt, zu 100% tödlich.

Und wenn der Schuss von vorn kommt oder gar von hinten, dann sind die zerstörten Hoden wohl eher das geringere Problem.