Wie viel kostet Haare färben (ombré)?
Ich möchte mir bei einem Friseur morgen einen Obré färben lassen, aber ich weiß nicht genau wie viel das so kostet.ich kann mich jetzt nicht mehr "vorher informieren" also würde ich gerne mal wissen wie viel das so kostet, wenn:
1) va die Spitzen bzw etwas höher so stränig verlaufend kein klassisches Ombré, mehr so Strähnen die nach unten immer mehr werden.
2) Meine Haare sind naturblond und ich möchte sie nicht vorher grundieren. Die obré Farbe wird ein helles kühles Blond.
3) Meine Haare sind ziemlich dünn aber etwa auf Brusthöhe.
4) wir leben eher ländlich und das ist kein proffeaioneller oder bekannter Friseur, sondern einer der nur bei uns in der Gegend vier mal existiert (Zb weiß ich das sie für einen Männerhaarschnitt 7,90€ verlangen)

3 Antworten
Das kann ziemlich teuer werden.. bei und kostet ->STRÄNCHEN<- Färben schon so 30/40 € .. Du kannst schon so mit +- 100€ rechnen... Aber was noch besser ist.. Freundin schnappen, und selber machen! Sieht, wenn man es ordentlich macht, genau gleich gut aus und die Farbe kostet mei DM / Rossmann nur 10/20€ (:
LG Nyuu
Also in Berlin wäre diese Sache ziemlich teuer.Färben und Schneiden,danach fönen oder die Haare auf Lockenwickler drehen hat bei mir genau 73,-Euro gekostet.Ich war selbst ziemlich erschrocken,denn es war ein ganz normaler Friseursalon in Berlin Mitte,kein "Udo Walz"Salon.Nun mache ich meine Haare alleine zu Hause und die Frisur sitzt noch toller,als wenn ich beim Friseur war.
Meine Haare sinn bis bei meine brüste (lebe in Luxemburg) ich habe +- 125€ bezahlt