Wie viel kostet Fußballtraining?

1 Antwort

Hey Rico, grundsätzlich kostet das Fußballtraining für Dich überhaupt nichts, es ist nur so, dass die Vereine einen gewissen Mitgliedsbeitrag kassieren. Der unterscheidet sich von Verein zu Verein natürlich und sogar ganz krass.

Gehe einfach zum nächsten Fußballtraining und schau zu, ob Du mit trainieren kannst...

Klar, als 18Jähriger zählst Du schon zu den Erwachsenen, aber es gibt auch Studenten oder Schüler-Mitgliedschaften...