Wie viel kostet Fotos machen im fotoautomaten?

4 Antworten

Hallo!

Das kostet ganz unterschiedlich. Je nach Standort, Stadt und eventuell sogar Bundesland sind die Preise ganz verschieden.

Ich habe schon mal Passbilder in einem Amt in NRW gemacht, da hat es 8 (!) Euro gekostet.

Dann habe ich mal vier Fotos in einem Automaten auf der Straße in Berlin gemacht und das hat nur zwei Euro gekostet.

Such dir am besten einen Automaten aus, bei dem es nicht ganz so teuer ist. Denn über die 8 Euro ärgere ich mich noch heute!

Viele Grüße!

Kommt auf die Bildgröße an.. So ganz kleine wo ganz viele drauf sind 1€, die nächste Größe dann 2€ usw. Richtige Passbilder kosten bei uns 5€.

Ich weiß nicht ob das von Ort zu Ort unterschiedlich ist, aber bei uns kostet es 4 euro:)

Was für Fotos? Meinst Du jetzt Passbilder?

pinkmelonexxx
Beitragsersteller

Eher so 'spaßbilder' mit der besten Freundin ☺︝