Wie viel Kostet euer Hobby?

8 Antworten

kommt drauf an was man als "hobby" definiert. fitness sind jeden monat 20 euro... 240 im jahr... des hochrechnen auf die laufzeit... plus hin und wieder supplements, klamotten usw... da is ma auch schnell bei 5.000 euro.

ansonsten... für meine autos... hm... da bin ich sicher schon bei 30.000 euro rein für tuning und co.

Also das einzige Hobby was bei uns was gekostet hat ist Tischtennis spielen.Die Tischtennisplatte kostete ungefähr 350€ und mit Schlägern und Bällen usw.nochmal 100€.Aber monatlich müssen wir dafür nichts ausgeben nur wenn Mal was kaputt ist.

Also ich gehe ins Fitnessstudio also zirka 20€ im Monat. Klamotten und so hatte ich ja noch von damals aus dem schulsport. Hatte auch mal ne Zeit Kampfsport gemacht also waren es 70€ im Monat. Plus noch Fahrtkosten und ProteineShakes sind es so rund 75€ gewesen. Hab jetzt aber aufgehört also sind es jetzt nur noch 25-30€ im Monat fürs Fitnessstudio

Also ich habe drei Hobbys

•Reiten- meine Eltern zahlen eigentlich das meiste für eine 10er Karte bezahlen sie 200€ Euro und ich dann noch 30€ (das jetzt schon seit nem jahr)und dann halt noch das Equipment insgesamt so ca 150€ einmalig. Aber reiten tue 8ch koch nicht so lange gerade mal 1 Jahr

•Karate- ich mache Karate seit ich 5 bin also schon ca 10 Jahre. Da kommt auch schon was zusammen bestimmt über 5.000€ plus gürtelprüfungen und alles.

•Kickboxen- ich mache das um Verein und bezahle nichts dafür da schon das karate bezahlt wird. Aber nur so ca 100€ insgesamt (seit nem jahr)

Passt des so ca.🤣

Ich reite in einer Reitschule was meine Eltern jeden Monat bezahlen das ist ungefähr 70 Euro im Monat dazu kommt die Ausrüstung die insgesamt so 200 Euro kosten

Dazu fahre ich im Winter manchmal noch Ski wo Ausleigebühren Unterkunft Skipass Versorgung auch alles Geld kostet

Woher ich das weiß:Hobby