Wie viel kostet es sich braune Haare zu färben?

3 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist und zu welchem Friseur du gehst. Wenn du unter 18 bist, zahlst du weniger und wenn du zu einem Starfriseur gehst mehr.

Ich habe mit 18 für komplett braun färben und Stufen schneiden bei einem Durchschnittsfriseur 120€ gezahlt.

Es kommt auf die Haarlänge an, ob eine Vorbehandlung notwendig ist, die Färbung an sich, danach eine Kur, der Haarschnitt kommt um die 200 Euro.

Ich würde mal bei einem Friseur vorbei gehen, damit sie Deine Haare sehen und dann fragen, was an Kosten auf Dich zukommt.

Kannst ja auch noch eine andere Meinung einholen.

Gutes Gelingen.

Schau doch einfach bei deinem Frisör auf die Homepage, da sind Preislisten. Wenn er keine Homepage hat, würde ich mir überlegen, ob ich da hin gehe, dann wohnt der Salon nämlich in der Steinzeit....