Ist es möglich von Kupfer auf braun zu kommen?

Pinky347  11.09.2024, 14:16

Ist der Kupfer ton gefärbt oder Natur?

Bist du bereit dunkler zu gehen?

Gesundheit261
Beitragsersteller

Kupfer ist gefärbt, hab eigentlich von Natur braune Haare

2 Antworten

Wenn deine Haare gefärbt sind könntest du sie entfärben das kannst du alleine zuhause machen die Packungen findest du in jeder Drogerie bei den haarfärbemitteln dafür brauchst du aber hilfe denn man muss schnell und gleichmäßig arbeiten sonst wird es schnell scheckig das trocknet sehr stark aus also kannst du es nicht einfach wiederholen wenn dir das Ergebnis nicht gefällt und du brauchst eine wirklich gute Haarkur für danach oder du lässt es beim Friseur machen das kostet etwas mehr ist aber gleichmäßig und schonender für deine Haare

Alternativ kannst du dir ein dunkleres Braun mit möglichst wenig rot Pigmenten färben oder noch besser tönen denn der rot stich von deiner jetzigen Färbungen wird sich nach und nach auswaschen das musst du zwar regelmäßig wiederholen aber es schadet deinen Haaren überhaupt nicht da sich Tönungen nur um die Haare legen

Pinky347  11.09.2024, 14:40

Wenn du tönen möchtest geh direkt in den Friseur bedarf und lass dich beraten im bestenfall wird es nichtmal viel dunkler weil du nur gegen den Kupfer ton tönst

Würde mir einfach eine Ammoniakfreie Tönung drüber machen. Das ist schonend und bringt schon was...