Wie viel kostet es ein spiel bei vga raten zu lassen also Versand und alles drum und dran ich habe ein ps3 spiel ungeöffnet es heißt heavy rain?

5 Antworten

Wieso willst es graden lassen? Ist doch nur eine Beurteilung in welchem Zustand sich das Spiel befindet, eine Wertsteigerung findet nicht statt, und heavy Rain ist nicht selten, auch nicht factory sealed

Als ob man dafür viel Kohle bekommt.

Ps3 ist doch wahrscheinlich viel zu neu und so beliebt war das game jetzt auch nicht, obwohl ich es gerne gespielt habe

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.

Spar dir das Geld und bring's einfach zu nem lokalen second hand shop. Nimm was die dir geben. 10-20€ max.

Also generell lohnt es sich nicht wirklich deutsche spiele bei vga oder wata einzuschicken da der Markt in Deutschland nicht so groß wie z.B in den USA und das, was hier preislich geschrieben wurde ist alles im richtigen Bereich. Melde mich aber eigentlich nur auf diese frage, weil ich gerne wüsste, ob du das spiel vielleicht zum verkauf anbietest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest dich mit 20€ glücklich schätzen