Wie viel kostet es durchschnittlich wenn man als Mädchen mit langen Haaren sich einen Kurzhaarschnitt machen lassen will?

5 Antworten

Das ist ziemlich unterschiedlich, aber es ist möglich, dass du einen Aufpreis zahlen musst. Bei einem ,,billigen‘‘ Friseur können es schnell 30-40€ werden, vorausgesetzt, dass deine Haare über die Hüfte gehen.

Es kommt darauf an ob du zu einem Dorffriseur gehst, oder zu einem angesagten Salon. Eventuell kannst du aber deine angeschnittenen Haare verkaufen. Somit machst du sogar noch Gewinn.

Soviel wie der Kurzhaarschnitt kostet, wie lange die Haare vorher waren ist egal. Aber das hängt davon ab welchen Kurzhaarschnitt du genau möchtest.

Wenn du dich von deinen langen Haaren trennen willst würde ich dich auch geld bezahlen würde dann aber deine Haare ganz kurz schneiden

30€ in etwa. Je nachdem welcher Preislage der Frisur angehört.