Wie Viel kostet es, die Kopfhöherebuchse austauschen zu lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Externe Soundkarte ist wesentlich sinnvoller und günstiger,

eine gute ist z.B. Soundblaster Play! 2 von C-Media, gibts bei 20 € beim Media Markt

Meistens ist es onboard und muss gelötet werden... Dann kostet es um die 60€ so... Kann natürlich auch weniger sein, kommt drauf an wo es du reparieren läßt

Im Idealfall keine 5€ für eine Buchse aus dem Elektronikzubehör und selber löten bzw. löten lassen.

Wobei es eventuell hilfreich wäre, das Modell zu nennnen.

Blaubeer6
Beitragsersteller

Dafür hätt ich viel zu sehr angst das nich wieder richtig hin zu kriegen xD