Wie viel kostet es ca. Die Heizung über nacht auf 5 gelassen zu haben?

2 Antworten

Nicht wirklich viel, weil in der Nacht sowieso automatisch abgesenkt wird. Du wirst es bemerkt haben, wenn Du heute früh nicht gerade Bullenhitze in der Wohnung hattest.

sgtepic  15.03.2024, 18:10

Falls eine Nachtabsenkung aktiv ist

sgtepic  16.03.2024, 17:09
@bwhoch2

Naja, is halt so. Wir haben die Nachtavsenkung z.B. nicht in Gebrauch

Von Experte bwhoch2 bestätigt

Kann nicht beantwortet werden, da das von zu vielen Faktoren abhängig ist. Aber arm wirst dadurch nicht werden