Wie viel kostet es ca. den Vergaser eines Motorrollers reinigen zu lassen?

3 Antworten

Dann kannst du dir lieber einen neuen kaufen wen du das nicht selber machen willst. Kriegste bei Ebay günstig je nach Roller. Bei mir war die Membrane kaputt die kostet 8€. Hab dann für 25€ einen neuen Vergaser gekauft. Alten ausbauen neuen rein. Dann noch Standgas einstellen das ist wirklich einfach und spart unheimlich viel Geld.

Bei meiner Werkstatt wollen sie sogar 35 € haben wenn man das Teil schon abgebaut hinbringt. Kann man auch selbst gut reinigen. Entweder 1 Tag im Ölbad stehen lassen, oder einfach nur durchpusten (Kompressor) und ein paar feine Nadeln zum Reinigen benutzen. Am besten ist, man holt sich so ein Ultraschallreinigungsgerät für Brillen und Schmuck. Hierbei drauf achten das der Vergaser auch reinpasst.

nur reinigen wird ca 20€ berechnet. Für 5 Minuten Arbeit reiner Wucher..