Wie viel kostet eine neue Heizung mit Einbau?

6 Antworten

Ich kann dir hier auch keine Pauschalantwort geben. Dafür muss man deutlichmehr details kennen. Ich würde mich an deiner Stelle mal bei einem Heizungsinstallateur informieren. Danach kannst du immer noch Angebote vergleichen. ich habe mit Haustechnik Schambach gute Erfahrungen gemacht. Die unterbreiten dir ein Angebot auf das du mehr zählen kannst als die Aussagen hier.

Eine Pauschalantwort ist hier sicher nicht möglich, ohne weitere Details zu kennen!

  • Welche Arbeiten müssen ausgeführt werden? Müssen also auch Heizkörper installiert werden?
  • Wie groß ist die Wohnung? Anzahl der Quadratmeter / Räume?
  • Welchen Hersteller der Heizung bevorzugst Du?

Hallo ich bin zufällig Anlagenmechaniker.

Kommt darauf an welches Modell du willst Paradigma , Buderos... Soll es mit Pellets sein mit Öl. Wie viel kw soll er haben welche Leitungen willst du haben c- Stahl oder Edelstahl und so weiter. Wie viel Material man verbraucht z.B fittings

Hallo Eine grobe Schätzung pro kw HEIZLEISTUNG alles zusammen500 bis1000 €.

Lass dir einen Kostenvoranschlag machen, dann weist Du es .