Wie viel kostet eine Wimpernverlängerung (2-3 Monate halt) und wo kann man diese machen lassen?

2 Antworten

Erstmal vorweg: Keine Wimpernverlängerung kann bis zu 2-3 Monate ohne Auffüllen halten!

Bei den meisten Menschen hält eine Wimpernverlängerung etwa 4 - 5 Wochen, dann musst du erneut zum Kosmetikstudio zum sogenannten "Refill" bzw. auffüllen. Dann werden die Lücken, die durch herausgefallene Wimpern entstanden sind, aufgefüllt.

Die Kosten können je nach Ort, Studio und Technik abweichen. Da je nach Typ und Technik unterschiedlich viele Extension auf deine Wimpern geklebt werden kommen auch sehr große Preisspannen zusammen. Aber bei allem unter 130 Euro würde ich vorsichtig sein, besonders in Hinblick auf Hygiene, Kleber usw, da sparst du an der falschen Stelle.