Wie viel kostet eine weitsichtbrille

6 Antworten

Seriös kann dir das hier keiner beantworten, weil man ja nicht wissen kann, für welche Modifikationen deiner Brille du dich entscheiden wirst. Zudem fließt in die Berechnung ja auch immer die benötigte Glasstärke mit ein. Nachdem das jetzt auch keiner weiß, wäre es reine "Spekulation" dir da jetzt einen Preis zu nennen.

Hallo, bei Eyes+More kostet grundsätzlich eine Brille inkl. Sehtest, Gläsern und Fassung 99Euro, hab da immer sehr gute Erfahrungen gemacht, kompetente Beratung, schöne Fassungen und fix geht es meistens auch. Jetzt ist nur noch die Frage ob du eine Filiale in deiner Nähe hast.

Ilovemusiclol
Beitragsersteller

Nein ich habe diese Filiale leider nicht in meiner Nähe. Aber danke für den Tipp :)

Das hängt von den Gläsern und von der Fassung ab .

Ich normal Fall 40 Euro Gläser und 70 Euro Fassung macht 110 Euro . Wenn du eine Teuere Marken Fassung willst kannst du mit bis zu 350 Euro rechnen

Ilovemusiclol
Beitragsersteller

Ne will keine Marken-Fassung danke :)

Du kannst ne billge 5EUR Supermarkt Brille kaufen und deinen Augen damit sicher nix gutes tun, oder dich beim Optiker vermessen lassen. Und dann hängt der Preis eben von der Gläserqualität und dem Brillengestell ab. Nach oben keine Grenzen

Warum gehst du nicht zum nächsten Optiker ? Der kann dir die Augen auch vermessen und dich beim Kauf beraten..