wie viel kostet eine unterkunft für 10 Personen in New york?

2 Antworten

Das hängt stark davon ab, wo du unterkommen möchtest. Die Auswahl dürfte für 10 Personen so riesig nicht sein. Mit ca. $3500 pro Nacht musst du da rechnen.

Allgemein ist New York recht teuer, vor allem Wohnen und Essen, und vor allem, wenn du irgendwo Downtown sein willst.

Eine normale wohnung in New York für 10 Personen für 20 Nächte fängt bei 8.000€ an und endet bei 100.000€. Das meiste ist aber so ungefähr 25.000€ für 20 Nächte bei Airbnb.

Woher ich das weiß:Recherche