Wie viel kostet eine Sonnenbrille mit Sehstärke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann man ja den Gutschein so nutzen,dass du dir eine teurere Brille aussuchst und dann einfach 39,99€ abgezogen bekommst.Hast du den Gutschein bei Krane oder bei einer anderen Firma?Wenn der Gutschein nicht so nutzbar sein sollte dann würde ich den Gutschein nutzen,aber vielleicht noch eine bessere Brille anschaffen,die günstige kannst du ja dann nhmen wenn du im Schwimmbad oder so bist,da sie da ja geklaut werden könnte und dann währe es ja Quatsch eine tuere mit zu nehmen!Würde mich über hilfreichste Antwort freuen!Danke!

LG Adrian

Fielmann, das kosten die da auch. Auch ohne Gutschein. Eine gute Auswahl haben die auch.

Hallo ich habe mir jetzt eine machen lassen in meiner Sehstärke für 18 Euro bei .........