Wie viel kostet eine Schultafel? - Also die Große in der schule :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die im Bild gezeigte aufklappbare Schultafel kostet zurzeit rund 1200 Euro.

Schultafel - (Schule, Eltern, Tafel)

Haha , ich dachte auch , dass du eine geschrottet hast & jetzt bezahlen musst :D ... Aber wieso spenden deine Eltern ? ... Wird um die 1000€ kosten denk ich ...

loveevol
Fragesteller

Weil unsere schule derren Tafel schon so Kaputt ist und sich an den Kanten weh tuhen kann also die Haut aufschlitzen zb.. Meine Eltern wollen mir eine Bessere zukunft und den anderen machen ..

HerrDeWorde  03.03.2012, 16:38
@loveevol

Kann es sich hierbei um Bestechung handeln? Damit sie dich bei deinem Deutsch nicht eine Ehrenrunde drehen lassen?

Frag doch deine Eltern.

loveevol
Fragesteller

Meine Eltern verheimlichen mir das .. Also sie wollen nicht sagen wie viel geld sie dafür ausgeben :D