Soll man der Tafel Geld spenden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sonstiges 60%
nein 40%
Ja spenden 0%

3 Antworten

Sonstiges

Geld ist nicht verkehrt, aber ich denke es wäre besser, so wie viele Spender das auch bei uns machen, die bringen Lebensmittel. Manche fragen auch was wir brauchen und gehen dann extra einkaufen.

Sonstiges

Supermärkte etc sollten das schon tun anstatt das Tonnenweise wegzuschmeißen..wenn alle das tun würden hätten die mehr als genug spenden :D

Sonstiges

Tafeln gebe ich nix, weil ich anderen gebe, z. B., habeich drei Obdachlosenzeitschriften abonniert.