Wie viel kostet eine rote Rose zu dieser Jahreszeit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ernst meinst, dann ca. 3,50 - 5,50 € , pro Rose natürlich.

Ich habe bei viatnamesischen Händlern in einem Vorort von Berlin 1,00 Euro für eine langstielige rote Rose bezahlt (ordentlich zurechtgemacht mit Folie und etwas Grünzeug als Deko).

Frank71b  22.07.2011, 21:01

Ach ja, der Händler hat zwei Eimer voller roter Rosen, und Du kannst Dir die schönste heraussuchen.

Eine ordentlich gebundene rote rose mit etwas beiwerk und folie kostet ca. 3,- Nur eine rose so um die 1,5€- 1,9€ je nach nachfrage. Zu valentintag und muttertag schon so um die 3€- 4€ pro stück

Spaßfrage! Geh in Laden um die Ecke und kauf dir eine. Was nützt es wenn Rosen in Holland billiger sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gärtnermeister