Zu viel für Rosen bezahlt?

2 Antworten

Wie viele Rosen hast du gekauft? weniger als 30, die Kollegen haben Recht, weniger als 40 der Blumenhändler hat recht, mehr als 40, gut gemacht.

DiamondHAZE
Beitragsersteller

Hafnafir  24.09.2024, 16:01
@DiamondHAZE

herzlichen Glückwunsch, du wurdest beschissen, 87,50€ für die Rosen und 1,50€ für ein bisschen Schleierkraut und 1,00€ für ein bisschen Folie... du hast 40€ zuviel bezahlt.

DiamondHAZE
Beitragsersteller
@Hafnafir

Hab da jetzt nochmal angerufen, die Rosen waren tatsächlich bei 3,99 und sie hat quasi dann 30€ für Schleierkraut, Manschette und „Service“ berechnet. Hab da dann nochmal nachgefragt wie viel es ohne Schleierkraut wären und dann sind wir auf 32 gekommen. Habe jetzt den Schleierkraut weg gelassen 32 Rosen mit Manschette für 130€ genommen. Ist das legitim?

Hafnafir  24.09.2024, 16:09
@DiamondHAZE

Ich finde das ist eine Menge Rosen, bei der das Schleierkraut und der Service schon im Preis mit drin sein sollten, bei unserem Blumenladen kostet Grün 1 Euro und Manschette auch... wenn du da 40 Rosen für 3,99 willst, zahlst du 150 statt 159,60 und bekommst noch einen 10% Rabattstempel für das nächste mal...

Alles zwischen 25 und 35 Rosen ist marktgerecht !

Je nach Lage des Blumenladens sogar 20 Rosen!