Wie viel kostet eine Reise nach Thailand?

5 Antworten

Also nach Pattaya würde ich nicht gehen, da ist mir zuviel Trubel und Prostitution, obwohl das ja auch dort eigentlich verboten ist. Zuletzt war ich auf Phuket am Karon Beach, da hab ich für die Pauschal Reise, 3* Hotel mit Frühstück für 14 Tage ca. 1500 € bezahlt (Einzelzimmer). Nach Patong solltet ihr auch nicht, da ist es ähnlich wie in Pattaya. In Thailand nehme ich immer nur Hotel mit Frühstück, da man überall lecker Essen bekommt und das auch nicht teuer ist. Kosten für ein Abendessen ca. 8 €, höchstens 10 € und da ist dann aber auch schon ein Bier mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt sowohl auf Deine Bedürfnisse an als auch auf den Urlaubsort.

Phuket ist teurer als z.B. Pattaya.

Hotels gibts einfache bereits ab 20,- / Nacht, ab 50,- gibts aber schon recht gute

Essen (thailändisch) ab 2,- / Essen bis 7,- für ein deutsches Schnitzel

Alkohol ist im Supermarktz teurer als in Deutschland, im Restaurant knapp billiger als in deutschen Restaurants.

Also wir als Paar brauchen (ohne Hotel) für einen Monat ca. 1.200,- bis 1.500,- Euro in Pattaya . Ohne zu sparen, mit Alkohol, Massagen etc., ohne Party

Thailand ist recht günstig. Das teuerste wird wohl der Flug sein, sonst ist dort alles recht billig.

Ich würde in ein Reisebüro gehen, die können Dir auch Unterkünfte zu Deinen Vorstellungen raus suchen und Deine Reise planen.

Ich denke mehr als 1.500€ pro Person wirst Du für 10 Tage nicht benötigen.

Ich weiß es aber nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerCaveman  31.10.2021, 00:56
... sonst ist dort alles recht billig

Wird zwar immer noch recht oft behauptet, trifft aber schon lange nicht mehr wirklich zu.

Es steht was anderes da, weil Auto 1 auch was anderes kostet als Auto 2. Ganz einfach. Man kann billig reisen oder auf Luxusniveau, da gehts dann mal schnell auf 50.000 EUR. Jeder Veranstalter verlangt die Preise die dem Niveau entsprechen. Willst du billig reisen, dann wähle einen billigen.

www.neckermann.de

www.ltur.de

www.dertour.de

www.alltours.de

www.tui.de

www.holidaycheck.de

Suchen, finden, buchen. Sollen wir jetzt die Aufgaben von Reisebüros übernehmen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

XxPASTAxX
Beitragsersteller

Auf gute frage kann man jeglichen Fragen stellen, dafür ist es nun mal da. Wenn es dir nicht gefällt und pampig wirst, ist das nicht mein Problem.

4000 dann habta Spaß ohne Ende :)