Wie viel kostet eine neue Autotüre?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragt doch bei der Werkstadtt..- Freund hatte nen Unfall, ihm is einer reingefahren.. 2 Türen eingedellt. ca 4000 euro schaden, ich schätze also das wird sich auf 1-2500 euro belaufen.

GiuliaG  14.08.2010, 18:42

ich finde das ist Betrug. Deshalb steigen auch die Versicherungen

nafta  15.08.2010, 11:56
@GiuliaG

Wenn mans so angeht ist fast alles in Sachen Auto betrug. Oder glaubst du ein "SLS-AMG" ist wirklich seine 180000 Euro wert?

schätze mal so ca 1000 -1200€ mit lack und einbau die elektronik könnt ihr ja von der alten tür verwenden

70-100 Euro auf dem Schrottplatz (mit allem drum und drin), wenn du Glueck hast, bekommst du die auch noch in der richtigen Farbe