Wie viel Kostet Konzertticket von One Direction?

5 Antworten

laute, ihr wisst schon dass es keine karten mehr für das Konzert gibt oder? und wenn dann ganz schlechte sitzplätze

Ich gehe vielleicht auch auf das Konzert und die tickets kosten in der vorderen reihe 130 € und ganz normal hinten 74€

es kommt gerade darauf an wo du gehst. Wenn du in Deutschland gehst ist die Karte nie teurer als mindestens 80 oder 90€

kommt drauf an wo, land , ort? und würde sagen 50-100 euro, mehr sogar

Meins kostet 18 MOnate Wartezeit und mental breakdowns um 3 Uhr nachts