Wie viel kostet eine Maus in der Zooabteilung bei Netto/Futternapf?

7 Antworten

Wenn du schlau bist, holst du dir keine Maus, sondern mindestens 2 Mäuse :P Und die nicht von Netto oder Fressnapf, sondern aus dem Tierheim oder einer Notfallstation, da dort viele süße Mäuse auf ein neues zu Hause warten :) Im Tierheim kosten Mäuse nicht mehr als 5 Euro :)

Bei Fressnapf, oder Netto? Nein, bitte nicht! Guck mal nach besseren Tiergeschäften. (ca 7 euro)

In hatters heim gibt es ein super tier gescheft dort bin ich selbst seit jahren kunde dort gibt es super süße Mäuse es heißt super pet

also die terramaus, die ich verfütter, kostet 1,99€, eine farbmaus ist etwas teuerer, glaub 3,99€

Also wenn zwei Mäuse! ich schätze zwischen 3 bis 10 euro. überleg dir das aber gut, das ist kein spielzeug !