Wie viel kostet eine karte bei Cirque du soleil?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Kosten für die Karten sind stark schwankend, je nachdem in welcher Stadt du bist und wo du ganz gerne sitzen würdest. Das letzte mal, dass ich eine Vorstellung gesehen habe, ist zwar schon zwei oder drei Jahre her, aber da gab es Karten zwischen 60 und 400 Euro, je nachdem, wo du eben sitzen willst variiert das sehr stark. Solltest du eine bestimmte Vorstellung im Auge haben kannst du auch die Preise für konkrete Plätze an Vorverkaufsstellen erfragen. Falls ich dir noch anders weiter helfen kann, dann meld dich einfach.

lolypop12345
Beitragsersteller

ja ich habe noch ne Frage: Ich hab im Internet auch der Seite von denen gekugt und da stehen gar keine Preise da wo sind dann dise Vorverkaufstellen sind die vor ort???

Termin: 01.12.2012, Sa - 16:00

A Sitzplatz 108,40
B Sitzplatz 97,00
C Sitzplatz 79,80
D Sitzplatz 62,60

genau genug ??

hilft dir aber nicht weiter, da es auf den Veranstaltungsort, den Termin, die Zeit, den Platz usw. ankommt

netzy  19.07.2012, 18:31

www.cirquedusoleil.com/de

auf der Startseite oben klickst du auf "Ticket", dann kannst dein Land und die Stadt auswählen und kommst direkt zum Ticketkauf, wo du dich über die genauen Preise informieren kannst

oder schau direkt bei deiner Veranstaltungshalle wegen Preis

www.cirquedusoleil.com/de

auf der Startseite oben klickst du auf "Ticket", dann kannst dein Land und die Stadt auswählen und kommst direkt zum Ticketkauf, wo du dich über die genauen Preise informieren kannst

Das ist bestimmt von Halle zu Halle unterschiedlich, zudem kommt es noch auf Deinen Platz an.

Da die Karten in unterschiedlichen Städten unterschiedliche Preise haben, solltest du bei einem Kartenanbieter wie www.eventim.de oder reservix.de selbst nachschauen, wie teuer die von dir gewünschte Vorstellung ist.