Wie viel kostet ein reinrassiger Husky Welpe?

7 Antworten

Mindestens 700-800 Euro, kann auch 1000 sein, je nachdem aus welchen Linien der Kleine stammt.

Aus "Schwarzzuchten" bzw. von Vermehrern, die einfach so ohne Verband und offiziellen Zuchtzulassungen mit gesundheitlichen Untersuchungen verpaaren, kostet so ein Welpe etwa die Hälfte, aber davon ist dringenst abzuraten.

Sollte immer beim Züchter geholt werden und wird ca. 1500,- bis 2500,-€ kosten.

Huskys sind nämlich mit die teuersten Hunde. Aber lohnt sich.

Frag die Züchterin. Aber unter 1000€ wird man nichts (seriöses) kriegen. LG

Ab 1000 Euro aufwärts, wenn du die Ahnentafel inkl.der gesundheitlichen Untersuchung der Eltern haben willst.

wenn die 99 in deinem Profilbild dein Geburtsjahr ist, solltest du AUF KEINEN FALL einen Husky kaufen.

Diese Hunde brauchen unbedingt einen Erfahrenen Hunde besitzer der JEDEN TAG -> MINDESTENS <- 3 Stunden mit ihn spazieren/joggen geht.

Und falls du tatsächlich noch so jung sein solltest kannst du auf keinen fall für so einen Hund sorgen.

Jele99
Beitragsersteller

Falls du die Frage richtig gelesen hast wüsstest du dass ich keinen kaufen möchte!!!