Wie viel kostet ein Privatlehrer der den ganzen Unterricht ersetzen soll?

4 Antworten

Kannst Du nicht bezahlen (mehrere 1000 Euro/Monat) und nur im engen Rahmen möglich.

KLICK

Ich glaube in deutschland ist es nicht legal von einem Privatlehrer unterrichtet zu werden. Außerdem bräuchtest du wahrscheinlich auch mehrere um auf dem aktuellen stand deiner Klassen Kameraden zu bleiben, denn kein Lehrer kann von Mathe bis Sport und Sozialkunde alles unterrichten.

ja, darfst du

ich denke, so für 2.300 brutto werden deine eltern jemanden halbwegs kompetenten finden

Am besten besuchst du einen Arzt und erzählst ihm von deinem Problem. Ist 1000mal günstiger!!!