Kann man einen Privatlehrer statt Schule haben?

2 Antworten

Als Schullehrer oder kurz Lehrer werden Personen
bezeichnet, die berufsmäßig anderen Menschen (vornehmlich Kindern und
Jugendlichen) im Schuldienst Unterricht erteilen. Lehrer arbeiten als Angestellte oder Beamte in öffentlichen oder privaten Schulen.

Inhaltsverzeichnis [Verbergen]

In medizinisch begründeten Ausnahmefällen (Kopfschmerzen durch Stress zählen hier definitiv NICHT dazu) dürfen Schüler zu Hause unterrichtet weren.

Sollten deine Kopfschmerzen alleinig durch den Stress/Druck in der Schule kommen würde ich dir eher eine Psychotherapie oder den Wechsel der Schule nahe legen.