Wie viel kostet ein McMenü bei McDonald?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hängt von dem mc donalds restaurant ab, in das du gehst. das sind nämlich offiziell selbständige restaurantbetreiber und eine preisbindung wäre illegal (deshalb auch immer der zusatz "in allen teilnehmenden restaurants" bei der werbung). dass die burger und menüs in deutschland trotzdem überall das gleiche kosten, ist wohl nur zufall.

JonWay10
Fragesteller

danke :)

Einen doppelten Mac mit Pommes und roter Sosse und allem Drum und Dran, kostet so ca 20 Euro pro Person. Die ARGE (Steuerzahler, Arbeiter), müssen für diese Kosten aufkommen!!!

http://www.mcdonalds.de/familie_und_kids/das_familienrestaurant.html

;) 4,99€

JonWay10
Fragesteller

danke :)