McMenü small - was ist das genau?

3 Antworten

genau das gleiche mit ner kleineren Portion Pommes (Salat ist da nicht möglich) und nem kleineren Getränk zu nem nicht wesentlich kleineren Preis...

Beim McMenü sind Pommes dabei, beim Menü small sind die Pommes weniger und das Getränk ist auch kleiner, dafür kostet es auch weniger.

Salat ist bei uns beim Menü small nicht möglich.

Man hat also immer die Pommes (rot oder weiß), einen BigMäc oder was man als "Hauptspeise" wählt und den Softdrink (Fanta, Cola, Cola light, Sprite).

Das gleiche wie das McMenü, aber mit kleiner Pommes und kleinem Getränk. Dafür ein paar Cent günstiger.