Wie viel kostet ein gutes Poloshirt?

3 Antworten

Wenn gut nicht nur die Qualität beschreibt sondern auch die Herkunft, die Fabrikationen, die Ethik etc. Mein letztes Shirt von FALCONERI Filati Naturali hat 129 SFr. gekostet. Das ist aber eine sehr gute italienische Marke, Andere gute Polos kann man aber schon für 50 SFr. kaufen, nur sind sie dann in Asien zusammengeschustert worden.

Das hängt davon ab, was Du unter gut verstehst. Ich würde sagen etwa 29 bis 39 €, bei bestimmten Marken natürlich auch noch mehr

Kommt darauf an wie du „gut“ definierst. 🤷‍♂️

Ein normales Poloshirt kann zwischen 25€-30€ kosten.
Ein Marken Poloshirt kann auch mal gute 70€+ kosten.

Baum467
Beitragsersteller

Meins hat 150

Biker0713  04.07.2023, 01:50
@Baum467

Deswegen sagte ich ja 70€+ (also ab 70€ alles aufwärts vom Preis) 😉

Baum467
Beitragsersteller
@Biker0713

Will ich nicht, alles über 100€ ist finde ich zu teuer. Nur aus Neugier

Biker0713  04.07.2023, 02:01
@Baum467

Achso 😅 Aber, ja klar es gibt natürlich auch welche für 1000€. Man kann sich alles so teuer kaufen…Wahrscheinlich gibt es auch Unterhosen für 1000€ pro Stück 🤷‍♂️