Wie viel kostet ein Gaming Laptop?

4 Antworten

800+ für alte Tech und nach oben sind kaum Grenzen gesetzt.
Ein Laptop ist wesentlich teurer, als ein PC in derselben Leistungsklasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

1000€ solltest du dafür schon hinlegen, mit Rabatt kann es auch an die 800€ sein, aber schwierig.

50€, wenn Du nur das Gehäuse möchtest.

Das ist sehr verschieden und kann man nicht pauschal sagen.

Die sind eigentlich immer massiv überteuert und mit um die 1000€ und mehr muss man wohl schon rechnen um was Gescheites zu bekommen.