Wie viel kostet ein FAKE Rolex-Uhr?

6 Antworten

Kommt darauf an, wie gut du handelst.

Kann zwar nicht sagen, wieviel wirklich, aber zwischen 0 Euro und 100 Euro.

Ob der dich auch über den Tisch ziehen will. Aber meist sind die nur ca. 50 Euro wert.

Hab schon mal gehört, das einer ne originale Uhr hatte, die ging ihm zu Bruch. Er hatte sich eine neue billige bzw. eben so ein Imitat gekauft. Er war erstaunt. Sie lief leiser, war wasserdicht, was die andere nicht war, und die Batterie hielt noch länger, als das Original. Naja, wohl eher ein guter Treffer gehabt mit der billigen Ware. ;-)

solar74  27.04.2011, 21:54

ach ja, die anderen habens gesagt, die Einfuhr von Plagiaten sprich, wie du nennst, Fake-Rolex ist verboten. Bei euch in D jedenfalls.

is relativ egal, da verboten. plagiate dürfen nicht verkauft und gekauft werden.

tellytelly  12.06.2017, 02:49

Juckt? Is doch eh jedem egal

Ericl414  16.10.2023, 09:29

Falsch der Kauf ist nicht verboten

Kommt auf die Qualität drauf an ... hab auch eine (von u-Fakes), Interesse? ;)

lukas1976@t-online.de

Ich hab eine aus der Türkei für 10€ und sie sieht wie original aus ;)