Wie viel kostet ein Campbell Zwerghamster bei dehner und gibt es die dort überhaupt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

49,99€ inkl. MwSt

Hi,

die Frage kann ich Dir nicht beantworten, möchte Dich aber sicherheitshalber auf was anderes aufmerksam machen, falls Du vor hast das zu tun:

Tiere (zB. den Hamster den Du willst) kauft man nicht im Tierhandel oder Baumarkt! Ich könnte Dir viele Gründe nennen, aber PETA kann das besser, und das Video sagt mehr als 1000 Worte.... :(

  • heimtierhandel.petadeutschland.de/

Nur zur Info...

lg

Hamsterfan9000
Beitragsersteller

Ich wollte es nur wissen