Wie viel kostet ein Bronzeabzeichen zu machen?

4 Antworten

Nein das kostet nichts, nur die Zeit des Bademeisters. Bei Silber und Gold wahrscheinlich auch nicht, aber da bin ich mir nicht sicher. Habe es selber ende letztes Jahr gemacht, brauchte es für eine Bewerbung. Das einzige was du dafür tun solltest ist, beim Bademeister anrufen und einen Termin vereinbaren. Die Abzeichen kosten vielleicht ein paar Euro aber das brauchte ich nicht.

Ich denke so 5-7 €, ist aber denke ich unterschiedlich.

Ich (Hessen) musste 1,50€  ( bei allen) zahlen und noch mal 1,50€ für den Pass ...

Aber ich habs auch in der Schule gemacht

-> musst vermutlich Bademeister noch etwas zahlen

Viel Spaß beim Abzeichen machen....

Das kommt darauf an, wo sie es machen will.

Ich hab auf die Schnelle Preise von 5€ bis etwa 10€ gesehen.