Wie viel kostet ein Badminton Verein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an in welcher stadt du spielst und was du für diesen preis bekommst. Also ich zahle pro jahr 70€, aber zb in vereinen in wien (wenn man jetzt ö als bsp nimmt) zahlt man schon gute 260€, aber dafür bekommst du in diesem preis auch eine gewisse anzahl an bällen zur verfügung gestellt.

2001Jasmin
Beitragsersteller

Super ! Danke für deine Antwort ❤❤😘

Pacii3  30.01.2017, 20:57

Und bei manchen vereinen bekommst du auch noch bekleidung also zb. Teamdress gesponsert

Suche bei den städtischen Sportvereinen/ Turnvereinen und suche dort, ob sie die Sparte Badminton anbieten. Dort ist es am preiswertesten.